Betonpumpenmaschinist (m/w) (Pump Driver m/f)

CEMEX Deutschland AG

Industrie

Theodorstraße 178

cemex.de

Betonpumpenmaschinist (m/w) (Pump Driver m/f) CEMEX Deutschland AG Berlin Ordnungsgemäße Abwicklung von Pumpaufträgen; Eigenverantwortlicher Auf- und Abbau der Beton- pumpe nach den jeweiligen Gegebenheiten der Baustelle. Wartung und Pflege des Fahrzeugs sowie des Pumpenaggregats.

Ist Ein Führendes Unternehmen Der Baustoffbranche Wir Produzieren Transportbeton Zement Und Mineralische Rohstoffe Die Grundlagen Moderner Nachhaltiger Bauwerke Wir Bieten Unseren Kunden Innovative Dienstleistungen Für Effizientere Projekte Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Zukunft Zu Gestalten Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Berlin-spandau Einen Betonpumpenmaschinisten (m/w) (pump Driver M/f) Ihre Hauptaufgaben: Ordnungsgemäße Abwicklung Von Pumpaufträgen Eigenverantwortlicher Auf- Und Abbau Der Beton- Pumpe Nach Den Jeweiligen Gegebenheiten Der Baustelle Wartung Und Pflege Des Fahrzeugs Sowie Des Pumpenaggregats Fachliche Voraussetzungen: Schlosser Kfz-handwerker Oder Vergleichbare Abgeschlossene Berufsausbildung Verbunden Mit Beruflicher Erfahrung In Der Baubranche Führerscheinklasse Ce (lkw) Einschließlich Großer Berufskraftfahrerqualifikation Erfahrungen Im Umgang Mit Der Autobetonpumpe Sind Von Vorteil Persönliche Voraussetzungen: Kommunikationsstärke Technisches Verständnis Starke (auch Physische) Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Mobilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sind Sie Engagiert Selbstbewusst Und Zeigen Initiative Sind Sie Ein Teamplayer Kreativ Neugierig Dann Lassen Sie Sich Inspirieren Vom Internationalen Umfeld Bei Und Arbeiten Sie Mit An Herausforderungen In Der Baustoffbranche Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Regina Paeltz Unter Tel (030) 33009-224 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien) Gerne Per E-mail: Reginapaeltz@com Wwwde KFZ-Mechaniker Maschinenschlosser Bauschlosser Anlagenführer LKW-Fahrer KFZ-Mechaniker Maschinenschlosser Bauschlosser Anlagenführer LKW-Fahrer"> Betonpumpenmaschinist (m/w) (Pump Driver M/f) Ordnungsgemäße Abwicklung Von Pumpaufträgen Eigenverantwortlicher Auf- Und Abbau Der Beton- Pumpe Nach Den Jeweiligen Gegebenheiten Der Baustelle Wartung Und Pflege Des Fahrzeugs Sowie Des Pumpenaggregats Berlin KFZ-Mechaniker Maschinenschlosser Bauschlosser Anlagenführer LKW-Fahrer">

Verhandler / Einkäufer (m/w) Transportbeton und Mineralische Rohstoffe
   CEMEX Deutschland AG (Beratzhausen)

Anlagenführer (m/w)
   CEMEX Deutschland AG (Erlangen)

Betonpumpenmaschinist (m/w) (Pump Driver m/f)
   CEMEX Deutschland AG (Berlin)

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Rolf Weber KG (Schauenstein)

Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing und Artific
   Technische Universität München (Garching bei München)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Rostock)